Wizard Dezign Forum Index
Reply to topic
Takenhogh

Admin

Rang: Godmaster
Reply with quote
Scheissn Dreck alter..den ganzen Tag lernen und Uni und am Abend/Nacht arbeiten... Außerdem vermiss ich euch und die gute alte Zeit Leute!

Admin

Rang: Alpha Tier
Reply with quote
ich bzw. wir vermissen dich auch sehr - hab den meisten ärger nu mal wieder hinter mir, aber ich arbeit viel zu viel sodass ich mitn stress von der uni brutalst ausgelastet bin - gib nur wenig freizeit Sad

Reply with quote
Ich vermiss euch auch Burschen, wo sind die Zeiten hin, wo wir bei einer gepflegten Partie Eishockey uns ein paar Bier genehmigt haben!

Shit - die Zeit ist so schnell vergangen!

Reply with quote
Muss schnell ein paar Gedanken zur vergangenen Sport-Woche loswerden:

Zu allererst unsere Ski Herren, das ist ein Wahnsinn, haben die Typen plötzlich das Ski-fahren verlernt?
Der Super-G war eine Katastrophe, was haben die sich denn dabei gedacht? Auch die Kombi, wir haben in unseren Reihen den aktuellen Weltcup-Sieger der Kombination und der schafft mit Glück (wenn er nicht so langsam gewesen wäre, wäre er ausgefallen) einen 6. Platz.

Meine Forderung alle Trainer der österreichischen Herrenmannschaft müssen zurücktreten - so kann es nicht weitergehen.

Bestes Beispiel ein Walchhofer, hat der jemals schon etwas gerissen? Ich meine er fährt zwar regelmäßig unter die Top 30, aber warum wird er von den Medien dann als Gold Kandidat gehandelt, da stimmt doch was nicht!

Die nächsten die hier ihr Fett wegbekommen sind die Skispringer - wir haben den Tournee-Gesamtsieger, den Weltcupsieger und einen Doppel-Olympiasieger der letzten Spiele und alles was die Burschen holen sind 2 Bronzemedallien - tut mir leid, aber das ist zu wenig, der Schlierenzauer - so gut wie er ist - haut bei jedem Großereignis die Nerven weg, das ist nicht professionell.

Dann kommen noch unsere EL-Kicker, in der ersten Halbzeit eine sehr gute Partie gespielt und 2:0 geführt, leider hat der Franz Schiemer alles verhaut, ich dachte, der Stevens ist ein Klassetrainer, der muss doch sehen, dass der Schiemer nicht einmal ohne Hilfe gehen kann, geschweige denn Fußball spielen, der gehört in die 2. Klasse, aber nicht in ein EL Spiel. Der Typ alleine hat Salzburg den Sieg gekostet (den Elfer verschuldet, und beim 3:2 ein kapitaler Stellungsfehler, er war vom Torschützen im 16er kanppe 4!!!! Meter weg).

Zu guter letzt kommt noch unser VSV dran. Wir sind diese Saison nicht gerade Höchstleistungen von den Adlern gewohnt, aber so etwas wie gestern, darf auch einer so jungen Mannschaft nicht passieren. 2:0 vorne und dann das Spiel noch vergeigen, dieses Spiel hat den VSV das Halbfinale gekostet, die Chancen wären intakt gewesen, mit einem guten Start.

Ich hoffe, die kommende Woche wird aus sportlicher Sicht besser.

Global Moderator

Reply with quote
Die Olypiaübertragungen sind wirklich sehr triest ... aber ich denke es ist alle 4 Jahr das selbe Dilemma. Ich denke aber Walchhofer hat in den letzten Jahren genug Leistung gebracht, dass er unter den österreischischen Startern als Top-Favorit gilt.

Ich wäre ja dafür, dass wir eine stakre Curling-Mannschaft aufstellen - dann haben wir wenigstens einen spannenden Sport zum Ansehen. Wink
View user's profileSend private messageICQ Number
LudwigB

Reply with quote
mensis wrote:
Die Olypiaübertragungen sind wirklich sehr triest ... aber ich denke es ist alle 4 Jahr das selbe Dilemma. Ich denke aber Walchhofer hat in den letzten Jahren genug Leistung gebracht, dass er unter den österreischischen Startern als Top-Favorit gilt.

Ich wäre ja dafür, dass wir eine stakre Curling-Mannschaft aufstellen - dann haben wir wenigstens einen spannenden Sport zum Ansehen. Wink

Der Typ kann nicht einmal Ski-fahren!!!
Außerdem ist bei ihm immer etwas anderes schuld, war es vor 4 Jahren noch ein Stein, der seinen Belag zerkrazt hat, ist es heute der zu harte Schnee, langsam reicht es endlich, da gibt es Leute die die Piste schneller und besser meistern, und von denen sucht niemand nach Ausreden, eine Olympiade ist kein Kindergeburtstag, da muss man sich anstrengen.

Ja, Curling-Mannschaft wäre wirklich super, die Österreicher haben sich ja nur knapp nicht qualifiziert. Ich glaube im letzten Qualifikationsturnier hätten sie nur noch einen Sieg gebraucht. Vielleicht nächstes Mal, was ich aber gehört habe, sollen sie bei der WM bereits qualifiziert sein.

Admin

Reply with quote
Die Skifahrer sind echt entäuschend....Man sollte Österreich nicht immer als Skination Nr.1 herstellen dann wären die erwartungen nicht so groß.

Bei den Skispringern ist der Simon Amann einfach in Bombenform, hat für sich das best Material zusammengestellt und ist einfach unschlagbar.
Adam Malysz im gegensatz hat einen Pakt mit dem Teufel... immer wenn der dran kommt ist kurz Aufwind.

Beim Eishockey hab ich mir nichts anderes erwartet...Mein Tipp ist ja immer noch das Villach die Serie mit 4:0 verliert...Diese Leistung wird sich auch noch die nächsten JAhre fortsetzen solange Giuseppe Mion Manager bleibt.

Zur EL sag ich nur das der Österreichische Fussbal für mich nicht mehr existent ist.

Reply with quote
Takenhogh wrote:
Die Skifahrer sind echt entäuschend....Man sollte Österreich nicht immer als Skination Nr.1 herstellen dann wären die erwartungen nicht so groß.

Doch gerade, weil wir die Ski-Nation Nummer 1 sind, müssen wir mehr verlangen, es kann nicht sein, dass wir die anscheinend besten Trainer und die modernste Technik zur Verfügung haben und dann nix reißen, ein Maier, ein Eberharter usw. wurden ja auch zu Siegern trainiert, außerdem ist hier das beste Beispiel der Benni Raich, der hat vor 2 Jahren noch alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, heute ist er einfach nur ein mittelmäßiger Rennfahrer - da stimmt doch im Training etwas nicht. Der hat in den letzten Jahren extrem abgebaut, und das Alter kann man auch nicht als Ausrede hernehmen, der ist im besten Ski-Alter. Die Strukturen im ÖSV passen seit Turin 2006 nicht mehr.
Noch etwas, unsere Ski-Stars brauchen sich auch nicht mehr anstrengen, es bekommt eh jeder einen Job beim ORF, ich finde das eine Verhöhnung der Zuschauer, wenn ein überführter Dopingsünder als "Fachmann" den Riesentorlauf analysiert, da stellt es mir den Feidl im Sack auf!!!!

Admin

Reply with quote
Aber ehrlich gsagt der schlimmste von denen is der Goldberger, der regt mich richtig auf. Jede Aussage is komplett falsch von dem z.B.: Thomas Morgenstern : Jo der geht der geht ...na doch nicht...wos hatn der jetz ghabt das der doch nit gangen is. dann bei Anam Malysz: Na des reicht nit des reicht nit deris zspat des reicht nit ...(baaaam Malysz auf 138m) ....ajo doch.

baahhh--> meine logische Konsequenz daraus: Eurosport FTW

Reply with quote
Takenhogh wrote:
Aber ehrlich gsagt der schlimmste von denen is der Goldberger, der regt mich richtig auf. Jede Aussage is komplett falsch von dem z.B.: Thomas Morgenstern : Jo der geht der geht ...na doch nicht...wos hatn der jetz ghabt das der doch nit gangen is. dann bei Anam Malysz: Na des reicht nit des reicht nit deris zspat des reicht nit ...(baaaam Malysz auf 138m) ....ajo doch.

baahhh--> meine logische Konsequenz daraus: Eurosport FTW

Ja, EUROSPORT ist für Olympia sowieso besser, der ORF verschmäht aus für mich unverständlichen Gründen Curling.

Hast die Damenrennen gesehen, die Meissnitzer ist zwar a nettes Mädel, aber Kommentieren gehört nicht zu ihren Stärken.
Eine absolute Frechheit ist es wirklich, dass die mit meinen Gebühren solche Leute bezahlen. Die dürfen 3 Wochen Urlaub in Kanada machen und ich muss hier sitzen und arbeiten, damit ich denen den Urlaub finanzieren kann.
Ich glaub ich werd arbeitslos und lass mich von den Gebühren befreien!!!!

Global Moderator

Reply with quote
Laboriere seit 2 Wochen an einer Verkühlung und kann mich nur schwer aufs Lernen konzentrieren...dabei ist die Prüfung schon recht nahe.

Confused
Takenhogh

Admin

Reply with quote
Fussball WM vorbei....

Sad

Lost vorbei ....komischer Schluss, schade eigentlich das das ganze in so eine komische Richtung gelaufen ist.

Rang: Go for Pro
Reply with quote
Takenhogh wrote:
Lost vorbei ....komischer Schluss, schade eigentlich das das ganze in so eine komische Richtung gelaufen ist.

hab auch grad den schluss gesehen - bin mir aber noch nicht ganz sicher was da eigentlich passiert ist Very Happy
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
mensis

Global Moderator

Reply with quote
Geist wrote:
Takenhogh wrote:

hab auch grad den schluss gesehen - bin mir aber noch nicht ganz sicher was da eigentlich passiert ist Very Happy

Jetzt hörts aber auf - ich wollt erst anfangen wenn die letzte Staffel fertig ist, hör aber von allen Seiten, dass es einfach nur in eine komische Richtung läuft. Weiß nicht ob ich jetzt wirklich eine Woche - Non - Stop - Serien-reinziehen antue?! Zahlt es sich trotzdem aus?
Takenhogh

Admin

Reply with quote
mensis wrote:
Geist wrote:
Takenhogh wrote:

Jetzt hörts aber auf - ich wollt erst anfangen wenn die letzte Staffel fertig ist, hör aber von allen Seiten, dass es einfach nur in eine komische Richtung läuft. Weiß nicht ob ich jetzt wirklich eine Woche - Non - Stop - Serien-reinziehen antue?! Zahlt es sich trotzdem aus?

Die ersten 5 Staffeln zahlen sich auf alle Fälle aus, nur der Schluss....naja.

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 2 Hours  
Page 48 of 49  

Reply to topic