![]() |
| Wii Homebrew |
|
magus
![]() ![]() ![]() ![]() Admin
|
Nachdem ich es erfolgreich aufgegeben habe über einen lokalen webserver diverse Videos meines Rechners über den Wii I-Net Browser anzusehen bin ich darüber gestolpert daz es mittlerweilen bereits einen Smash Bros. Brawl Hack gibt der neben dem Twilight-Princess und Lego-Indiana Jones Hack existiert... Nachdem ich aber keine US Version von Brawl habe hats aber nicht funktioniert - es gibt aber auch neuerdings 'nen Hack für den man gar kein Game Braucht! Eine einfache SD-Karte reicht völlig aus!
Resumee: Nun hab ich endlich mein Homebrew ... erste Apps waren - HBB (Homebrewbrowser) zum Applikationen aussuchen und downloaden - Quake ... daz Game spielt sich irre mit den Wii Controllern - Doom - MPlayer mitn MPlayer seh ich mir nun Videos an die ich direkt von meiner Ext. HDD lade ... die Qualität is IRRE, sogar besser als die Bildqualität meines SAT-Reciever!!! Kann daz nur sehr @Michi solltest dir unbedingt rauftun, allein schon damit du deine Wii als DVD-Player nutzen kannst, ausserdem gibts noch massig an gratis spielen und emulatoren |
||||||||||||||
|
_________________ Von meinem iPhone gesendet |
|||||||||||||||
| Wii Homebrew |
|
||
|