![]() |
|
LudwigB
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
OK, bräuchte aber das Geld vorher, weil ich gerade EUR 3.000,00 in meine neue Wohnung gesteckt habe und zur Zeit ziemlich blank bin, kannst mir das heute beim Kaffeekränzchen geben, dann geh ich morgen zum Ktn. Reisebüro und besorg die Karten.
|
||||||||||||||
|
_________________ Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. |
|||||||||||||||
|
mensis
![]() ![]() ![]() ![]() Global Moderator
|
Es wird sicher ein wirklich unvergessliches Spiel werden. Schreibt mir halt bitte einmal bei Zeiten wie es war.
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Takenhogh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Admin
|
Weltklasse wars!!!
Fotos werden nachgeliefert |
||||||||||||||
|
_________________ Per aspera ad astra |
|||||||||||||||
|
LudwigB
|
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/2327720/schlaegerei-jesenice.story
Jesenice Spieler haben den eigenen Trainer krankenhausreif geprügelt!!! |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
LudwigB
|
News vom Fransfermarkt - VSV hat sich schon ein paar Spieler geschnappt!
Zwei Neuzugänge wollen wir Ihnen schon präsentieren: MARIO ALTMANN als junger und hungriger Spitzenverteidiger sowie Kraftpaket und Abwehrriegel KEVIN MITCHELL sollen mit weiteren Neuverpflichtungen die Kampfkraft unserer Adler weiter verstärken. Weitere Top Spieler und viele junge einheimische Cracks sollen den VSV zu einem gefürchteten Gegner für die kommende Saison machen. Was ich mir wünschen würde, sind zwei wirklich gute Stürmer, ich denke in der Verteidigung gib es nicht so viel Handlungsbedarf aber um vorne mitzuspielen braucht man den "fucking Topscorer" of the Leaque. |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Takenhogh
|
Die Nummer 30 hängt die Schuhe an den Nagel – Herbert Hohenberger beendet aktive Eishockeykarriere
Herbert Hohenberger, langjähriger Kapitän der Österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft, vielfacher Österreichischer und Deutscher Meister, Ur-Villacher und Neo-Tiroler beendet seine aktive Karriere. „Der Entschluss ist schon vor einiger Zeit gefallen, da meine Herausforderungen abseits des aktiven Eises immer größer wurden. Im Aktivensport habe ich meine Ziele zu 100% erreicht, jetzt heisst es „Volle Energie“ für die bereits eingeschlagene „Karriere danach““, so Herbert Hohenberger, der bereits seit Jahren Nachwuchscamps in Bled organisiert und junge Österreichischen Eishockeyspieler unterstützt. Diese Fähigkeiten wird Herbert Hohenberger auch weiter für den HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck einsetzen, der sich in den letzten Jahren seiner Aktivenkarriere mit seiner Familie in Tirol so richtig eingelebt hat. „Wir gehen beide davon aus, dass wir uns in den nächsten Wochen auf die Details einigen werden und geben diese dann bekannt.“, so Günther Hanschitz und Herbert Hohenberger nach den erfolgreichen ersten Gesprächen. |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
LudwigB
|
Ich verstehe einfach nicht, warum man verdiente VSV Eishockeyspieler nicht in Villach integriert!!! Hohenberger ist für viele VSV Spieler und Fans eine Ikone, so einen Mann für die Jugendbetreuung zu haben wäre ein großer Vorteil. Da versäumt der VSV leider einiges, ich hätte auch gerne Strong als Trainer gesehen. |
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Takenhogh
|
Der will wegen seiner Ex-Frau nicht mehr nach Villach! |
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
LudwigB
|
Na dann hat er ja gute Gründe LOL!!! |
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Anchisis
|
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/vsv/2333909/vsv-verpflichtete-slowenischen-verteidiger-kuznik.story
VSV hat seinen dritten neuzugang! Der slowenisch-kanadische Verteidiger Kuznik von Ponteba (Italien) |
||||||||||||||
|
_________________ "Und so begingen sie, Hektors des Rossebezwingers, Bestattung" |
|||||||||||||||
|
Takenhogh
|
hmm so schlecht scheint der garnit zu sein 2009-2010 Olimpija Ljubljana Austria 37 5 13 18 73 18 PTS in 37 Spielen vorige Saison und 73 Strafminuten 1 NHL spiel hat er auch gespielt hehe |
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
LudwigB
|
Warum verpflichten die nur Verteidiger? Der Michi Raffl alleine wird den VSV nicht zum Meister führen können! Außerdem soll mit Ferland verlängert werden - ich persönlich hätte ihn nicht mehr in Villach gesehen, für einen Legionär hat er eine zu schwache Leistung geboten. |
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
Anchisis
|
Ja ein Goalgetter müsste dringend gefunden werden!
Zu den Verteidigern: Da mit Steward nicht verlängert wird bräuchten wir halt dringend einen starken ersatz! Ich hoffe auch dass Oraze tatsächlich zurückkommt und der neue Slowene einschlägt! Ich versteh einfach nicht warum man sich in Österreich nie in der Slowakei oder Tschechien nach Verstärkungen umsieht!!!![/quote] |
||||||||||||||
|
_________________ "Und so begingen sie, Hektors des Rossebezwingers, Bestattung" |
|||||||||||||||
|
Takenhogh
|
Verteidigung steht soweit
Mitchel - Altmann Martin - Kuznik Unterluggauer - Kromp Fortin - Bacher/Zorec Glaub da wird nicht mehr viel gemacht.... Jetz müssen aber erstmal 2 Bomber und ein Vorbereiter her!!! Soweit ich weiß hat Oraze Villach bereits eine Abfuhr erteilt da die zu wenig angeboten haben. Salzburg, Wien, Graz, Lulea und Kreefeld sind snscheinend im Gespräch mit ihm. |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
LudwigB
|
Ohne 2 Bomber geht nix, aber ich glaub nicht, dass noch was kommt! Für mich ist Ferland einfach zu schwach, der Vertrag hätte mit ihm nie und nimmer verlängert werden dürfen. Die bräuchten einen Stürmer der Marke Cavallini oder Bousquet. |
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
| Eishockey Transfergeflüster + Eishockeynews |
|
||
|